Old 13-11-2003, 01:14 PM
Tetova Tetova

Default SCHNELLER UND LEGALER WEG ZU GELD

SCHNELLES, LEICHT und LEGAL VERDIENTES GELD !!
DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST !

Nici schrieb: Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden
und ich
entschied mich, das mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die
Zeitungen
durchstöbert und bin dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier
gestoßen, der
sagte, man kann tausende von Euro innerhalb von ein paar Wochen
verdienen.
Einzige
Bedingung ist eine Investition von 6 Euro ! Ich habe mir gedacht, dass
das
irgendein
Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst
mal skeptisch
und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1
Euro zu jedem
der 6 Namen und Adressen, die in diesem Artikel angegeben sind, senden
soll. Dann
setzt du Deinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel
in mindestens
200 Newsgroups. (es gibt tausende), die findet man überall ! So, nachdem
ich so
drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe,
spielte ich
mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was solls, was
habe ich
schon groß zu verlieren außer 6 Euro und 6 Briefmarken…
Schließlich gab
ich dann die
lächerlichen 6 Euro aus. NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam
ich
Geld
per Post! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald
enden, aber es kam
weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25 Euro verdient. Am
Ende der
zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt Über 1000 Euro ! In der
dritten Woche
habe ich über 10.000 abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun
meine
vierte
Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000 Euro verdient und es kommt
weiterhin
schnell mehr dazu!! Das alles mit nur 6 Euro und 6 Briefmarken. Und nun
versuch es
einfach auch mal auch bei dir wird es funktionieren. Lasst mich erzählen
wie das
funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten
Ihr
macht JETZT
eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur
Hand habt,
wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen
genau
folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so
einfache Art und
Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus
oder
loaded
ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie
das Geld
reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition 6
Euro (plus
Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nichts unsittliches;
es
ist nicht illegal
und es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln
hältst, dann
wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen
Anweisungen
GENAU und 50.000 Euro oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können
Deine
sein.
Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und
Ehrlichkeit der
Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, indem Ihr
ernsthaft und
aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order
Business. In
diesem Geschäft ist Dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist
eine
Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu
entwickeln. Viele große
Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch
immer,
dass Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im
Gegensatz dazu,
was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier
sind
die 4
einfachen Stufen zum Erfolg:

STUFE 1:
Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe Folgendes auf jedes
dieser
Papie BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE Besorgt Euch nun 6 einzelne
1
Euro Münzen. Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Euro-Stück in
einen Umschlag
und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen
haben, in denen
JEWEILS ein Papier, der den o.g. Satz beinhaltet, und eine Münze drinnen
sein sollte.
Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 100%ig LEGAL! Du
forderst
einen
legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich
sehr
skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe
beim U.S.
Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es
wirklich legal
ist! Jetzt sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen:
1.) Frank Endres , Rosa-Luxemburg-Allee 67, 14627 Elstal, Germany
2.) Michael Wegmann, Schleyerweg 6, 78467 Konstanz, Germany
3.) Steffi Kammer, Eckermannstr. 6, 67063 Ludwigshafen, Germany
4.) Conny Eilert, Ernststr.64, 13509 Berlin, Germany
5.) Meik Gluesing, Dessauerstrasse 13, 44263 Dortmund, Germany
6.) Sead Limani Riedelstraße 1, 12347 Berlin, Germany

STUFE 2:
Nun streich die #1 von der Liste die Du eben gerade gelesen hast und
rücke
die
anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge
DEINEN
Namen an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Ändere an diesem
Artikel so wenig
wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original
erhalten bleiben.
STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel
in mindestens
200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ca. 16.000 in die dieser Artikel
passt)
Alles was du
brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld
machst
Du! Das
ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag
unter Titel
18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-Gesetze nach. Behaltet eine Kopie
von diesen
Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder
und wieder
verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren
gewissenhaften
Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du
ernsthaft und
ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so
viele andere
bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht
jeden
Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind
irgendwo
speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr
wirklich einen
Service anbietet. (Was auch eine gute Idee wäre, die Münze in ein
Taschentuch zu
wickeln, das minimiert das Diebstahlrisiko ein wenig) Wenn jetzt jede
Post
gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam
befolgt
wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1 Euro
vergütet
worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann
die
Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euro Münzen in Deinem
Sparstrumpf sammeln können!!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6 Euro
6.00 (1 Euro
für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die
Umschläge jetzt,
füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft!

TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET--------
STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein
eigenes
Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle Kopieren (Strg+C) STEP
2) Öffne
ein leeres Notepad und füge nun mit dem Befehl Einfügen (Strg+V) den Text
ein. Jetzt
kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine
Notepaddatei
als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurückgreifen. STEP 4)
Benutze
Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups
(Online
Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese
Message
Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese
besonders
hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was
interessantes in die
Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele
lesen!) Klick auf den
Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag!
Gratulation.... DAS
IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten
zu
springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott,
dauert es nicht
länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup. Viel Spass und denk daran :
wenn Du alle
Anweisungen genau befolgst sind dir viele viele Euro sicher…
--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de

Posting Rules

Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

Similar Threads
geld nodig? geert Australia 0 04-12-2003 10:02 PM